NLWKN klar

Der Jahresbericht 2016/2017 des NLWKN - ein interessantes Nachschlagewerk mit wichtigen Informationen

Mehr als 30 aktuelle Artikel aus Wasserwirtschaft und Naturschutz


Der "Jahresbericht 2016/2017" des NLWKN bietet einen Rückblick auf ein spannendes Jahr 2016; gleichzeitig informieren wir über die aktuellen Projekte des Jahres 2017. Die 52seitige Broschüre hält mehr als 30 interessante Aufsätze aus den Themenbereichen Küsten- und Hochwasserschutz, Wasserwirtschaft und Naturschutz sowie Strahlenschutz bereit. Mehr als 70 Autorinnen und Autoren haben mitgewirkt.

Unsere Partner, aber auch Bürgerinnen und Bürger, kennen oft nur einen Bereich unserer Arbeit und sind erstaunt über die Vielfalt unserer Dienstleistungen, wenn sie hinter die Fassade blicken. Unsere Aufgaben sind eben vielschichtiger als es die drei Begriffe in unserem Namen (Wasserwirtschaft, Küstenschutz, Naturschutz) ahnen lassen. Der Jahresbericht 2016/2017 gibt wieder einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben und unterstreicht einmal mehr die Bedeutung und die Verantwortung des NLWLKN in der Wasserwirtschaft, im Naturschutz und im Strahlenschutz!

Die Broschüre ist ein ideales Nachschlagewerk - nicht nur, aber auch wegen der vierseitigen Übersicht mit den wichtigsten Zahlen aus Wasserwirtschaft, Naturschutz und Strahlenschutz.


Der Jahresbericht 2016/2017 des NLWKN steht rechts als pdf-Datei zum Download zur Verfügung und kann über den Webshop bestellt werden.


zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln