Das Leitbild und die Leitlinien zur Führung und Zusammenarbeit | Nds. Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz
  • AA

Das Leitbild und die Leitlinien zur Führung und Zusammenarbeit

Das Leitbild des NLWKN wurde von 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des NLWKN entwickelt und anlässlich eines Führungskräfte-Workshops im April 2008 verbindlich eingeführt. Es ist auch Bestand der Geschäftsordnung des NLWKN: "Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dem Leitbild des NLWKN verpflichtet". Allen Beschäftigten im NLWKN wurde das Leitbild in Form einer Broschüre (siehe pdf-Datei in der Infospalte) und als Leporello zur Verfügung gestellt!

Seit Mitte 2015 gibt es im NLWKN auch die „Leitlinien zur Führung und Zusammenarbeit". Erarbeitet wurden sie in drei Workshops von den Führungskräften des NLWKN und einem weiteren Workshop aus dem Kreis der Beschäftigten. Die Führungsleitlinien sind in Form eines Leporellos erschienen und wurden an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt.


Unser Leitbild
Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Herma Heyken

NLWKN-Direktion
Pressesprecherin
Am Sportplatz 23
D-26506 Norden
Tel: +49 (0)4931/947-173
Fax: +49 (0)4931/947-222

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln